Gta online bester Helikopter?

2 Antworten

Wenn du nach einem Heli mit guter Panzerung, Lenkraketen und guter Steuerung suchst, bietet der Hunter für dich das beste Gesamtpaket. Der besitzt alle Punkte, die du aufgezählt hast. Dafür braucht man aber einen Hangar. Es gibt ausgewählte Helis, für die man keinen Hangar benötigt. Von den Helis ohne Hangar fällt mir der Savage und der Buzzard ein. Bei beiden müsstest du Abstriche machen. Beide haben zwar Lenkraketen, aber der Buzzard ist nicht gepanzert und der Savage hat eine schwergängige Steuerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

ich empfehle dir den Savage.

ein Hangar Brauchst du unbedingt nicht, weil du auch einfach pegasus anrufen kannst.
Aber hol dir lieber ein Hangar.

zoro2176
Beitragsersteller

Hangar ist nur zum tunen gut oder? Oder kann man nur bestimmte Flugzeuge tunen

Gojosaturo  30.12.2021, 15:02
@zoro2176

Ja, im Hangar kann man seine Hellis und Jet Tunen, aber nicht so viel. Beispiel kann man beim Savage nur die Lackierung ändern.