Kann man sich in GTA 5 online aus Helikoptern abseilen?

3 Antworten

Ja es geht, aber nicht auf jedem Hubschrauber glaube ich. Ich bin mir sicher das das beim Annihilator klappt, aber bei anderen Hubschraubern bin ich mir nicht sicher

Du musst dafür nur etwas über den Boden fliegen und dann viereck oder x drücken je nachdem welche Konsole du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Das geht nur bei bestimmen Helikoptern ich glaube z.B. beim Steahl Annhilator da muss man auf einen der hinten sitzen sitzen und dann kommt da eine Meldung (oben links oder rechts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ging das Mal mit Viereck bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung