GTA V Helikopter Fliegen?

2 Antworten

EDIT: Flugzeugsteuerung:

Auf Standart gibt man mit W Gas, Bremst mit S und steuert mit

A & D und den Num-Lock Tasten 8 456

Wobei A bzw. D drehen nach Links bzw. Rechts sind,

NUM-Lock 8 bzw 5 das Höhenruder (5 Hoch, 8 Runter)

NUM-Lock 4 bzw 6 Nach Links bzw Rechts kippen

##

EDIT: Helikopter:

##

Auf Standart geht es mit W Hoch, Runter mit S und steuert mit

A & D und den Num-Lock Tasten 8 456

Wobei A bzw. D drehen nach Links bzw. Rechts sind,

NUM-Lock 8 bzw 5 vorne und hinten Kippen

NUM-Lock 4 bzw 6 Nach Links bzw Rechts kippen

Beim Fliegen ist alles genau umgekehrt im Vergleich zum Laufen.

Wenn du hoch willst, musst du runter drücken, wenn du rechts willst, musst du links drücken etc.

XGamer11208  01.01.2018, 21:03

Was ein Schwachsinn.. Lediglich das Höhenruder ist klassisch invertiert

XGamer11208  01.01.2018, 21:09
@amam1

Guck einfach auf meine Antwort.. Das was Bordori hier auch meint gilt für Flugzeuge

amam1
Beitragsersteller

Und wie mach oben