Brauch man für GTA Internet (PS3)?

5 Antworten

Ist nicht nötig die erste Version reicht auch aus spiele diese Mit Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Wir machen es jetzt so:

Wer sagt das es ohne Internet geht schreibt: JA

Der dagegen ist: NEIN

(Ich kaufe das spiel dann!)

Nein grundsätzlich ist eine Internet Verbindung mich von Nöten , jedoch währe sie sinnvoll um die Updates herunterladen zu können da die (besonders bei der PS3 )einen großen Performance boost brachten und neue Inhalte . Hoffe die Antwort hilft dir.

KnockBackCrew
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die Mission Streich ist raus abgeschlossen und was ist jetzt? Bei mir sind keine Missionen mehr da nur noch Fremde und Freaks und nun?

KnockBackCrew
Beitragsersteller

Ok aber das Problem ist das ich keine Internetverbindung habe für die PS3 deshalb konnte ich auch nie Call of duty 3 spielen wegen der Internetverbindung :/ was wäre eigentlich neu wenn man es aktualisieren würde (was ja nicht geht bin aber neugierig)

EMESHoot  03.06.2018, 11:09
@KnockBackCrew

Story technisch gibt es leider nichts. Sonst wären es neue Waffen und Outfits und Autos /Heli und Flugzeuge

Also klar für die Story brauchst du kein Internet aber ich versteh nicht ganz wie du es runterladen willst ohne Internet? Oder kaufst du es im Laden?

Maximmiii  03.06.2018, 12:24

Klar kannst du das spielen aber zum runterladen brauchst du Internet und wenn das nicht funktioniert?

KnockBackCrew
Beitragsersteller

Ich kaufe GTA 5 für die PS3 oder geht das nicht das ich es nicht Spielen kann

Ich würde sagen Nein.
Da ich damals als ich's mir installiert habe etwas runterladen musste.

KnockBackCrew
Beitragsersteller

Ok also braucht man keine Internetverbindung

BilllyBoy  03.06.2018, 11:00
@KnockBackCrew

Ich hab grad gesagt das ich was runterladen musste als ich es installiert habe.
War zwar auf dem PC aber dennoch, abgesehen davon wurde GTA V auch sehr oft gepatch um besser zu werden und um deutlich mehr Content zu kriegen.
Heißt also repair das entweder oder kauf dir eher was anderes.