Brauch man für GTA Internet (PS3)?

5 Antworten

Ist nicht nötig die erste Version reicht auch aus spiele diese Mit Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Wir machen es jetzt so:

Wer sagt das es ohne Internet geht schreibt: JA

Der dagegen ist: NEIN

(Ich kaufe das spiel dann!)

Nein grundsätzlich ist eine Internet Verbindung mich von Nöten , jedoch währe sie sinnvoll um die Updates herunterladen zu können da die (besonders bei der PS3 )einen großen Performance boost brachten und neue Inhalte . Hoffe die Antwort hilft dir.


KnockBackCrew 
Beitragsersteller
 13.06.2018, 13:22

Ich habe jetzt die Mission Streich ist raus abgeschlossen und was ist jetzt? Bei mir sind keine Missionen mehr da nur noch Fremde und Freaks und nun?

0
KnockBackCrew 
Beitragsersteller
 03.06.2018, 10:57

Ok aber das Problem ist das ich keine Internetverbindung habe für die PS3 deshalb konnte ich auch nie Call of duty 3 spielen wegen der Internetverbindung :/ was wäre eigentlich neu wenn man es aktualisieren würde (was ja nicht geht bin aber neugierig)

0
EMESHoot  03.06.2018, 11:09
@KnockBackCrew

Story technisch gibt es leider nichts. Sonst wären es neue Waffen und Outfits und Autos /Heli und Flugzeuge

1

Also klar für die Story brauchst du kein Internet aber ich versteh nicht ganz wie du es runterladen willst ohne Internet? Oder kaufst du es im Laden?


Maximmiii  03.06.2018, 12:24

Klar kannst du das spielen aber zum runterladen brauchst du Internet und wenn das nicht funktioniert?

0
KnockBackCrew 
Beitragsersteller
 03.06.2018, 12:11

Ich kaufe GTA 5 für die PS3 oder geht das nicht das ich es nicht Spielen kann

0

Ich würde sagen Nein.
Da ich damals als ich's mir installiert habe etwas runterladen musste.


KnockBackCrew 
Beitragsersteller
 03.06.2018, 10:58

Ok also braucht man keine Internetverbindung

0
BilllyBoy  03.06.2018, 11:00
@KnockBackCrew

Ich hab grad gesagt das ich was runterladen musste als ich es installiert habe.
War zwar auf dem PC aber dennoch, abgesehen davon wurde GTA V auch sehr oft gepatch um besser zu werden und um deutlich mehr Content zu kriegen.
Heißt also repair das entweder oder kauf dir eher was anderes.

0