gibt es einen offline multiplayer- modus bei red dead redemption?(für ps3)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar einen "Offline" Multiplayer Modus also besser gesagt einen Privaten Multiplayer Modus da kannst du dann ganz alleine Spielen oder mit Freunden Online ohne das andere stören.

Aber das was zu wahrscheinlich meintest war wahrscheinlich Splitscreen also zu 2. an einer Konsole, das geht leider nicht!

Hallo,

Nein gibt es nicht also du kannst es nur Alleine auf einer Konsole Spielen.