GTA San Andreas: Keine neuen Missionen mehr. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Da muss es auf jeden Fall noch weitergehen. Schau mal auf deine Minimap, was dort für Symbole sind. Ich kann mich zum Beispiel noch daran erinnern, dass ich auch mal dachte, dass es in San Fierro nicht weitergeht. Es ging dann aber beim Krankenhaus weiter, wenn ich mich recht erinnere. Ich dachte dort nämlich, dass man sich dort nur heilen kann. Eventuell war es auch beim Police Department. Fahr am besten einfach mal alle Symbole in San Fierro ab. Eventuell auch mal ein bisschen rumlaufen um zu sehen, ob Du einen Anruf bekommst.

Applwind  20.12.2015, 16:37

Also an was ich mich erinnere ist das ich immer angerufen wurde oder das W Symbol da war für Woozy.

Lukas  20.12.2015, 16:40
@Applwind

Ja, Woozy gab es dort auch. Aber in San Fierro eröffnet man ja zum Beispiel die eigene Werkstatt, wo man die ganzen Leute abholen muss. Da holt man einen vom Krankenhaus und/oder vom Police Department ab.

Am besten wäre es zu wissen, was für Symbole auf der Map zu sehen sind. Oder eben einfach alle abfahren.

ReneLP
Beitragsersteller
@Applwind

Angerufen wird man immer Mittwochs und Freitags wegen dem Ladung von Los Santos nach San Fierro von Cesar und Woozy hab ich nicht mehr :/

Lukas  20.12.2015, 16:45
@ReneLP

Kannst Du im Spiel einen Screenshot machen und mal ein Bild hochladen? Hochladen kannst Du es zum Beispiel auf www.epvpimg.com und dann den Link hier einfügen.

Lukas  20.12.2015, 16:53
@ReneLP

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es Pflicht ist, aber hast Du die Fahrschule schon bei dem $-Symbol gemacht?

Und fahr mal zu dem Speicherpunkt in der Nähe von dem $-Symbol, also nicht zu dem ganz oben links. Dort hat man später seine eigene Werkstatt, falls Du die noch nicht hast. Vielleicht geht es da weiter.

Geh dort mal zuerst hin, bevor Du zur Fahrschule gehst.

ReneLP
Beitragsersteller
@Lukas

Ich habe sie mal angefangen (2 - 3 Sachen dort geschafft und aufgehört), aber jetzt komm ich nicht weiter, die wird mir auch die ganze Zeit rot angezeigt, aber bei dem ersten komm ich nicht weiter wo man W und S drücken soll und sich das Auto drehen soll?

Lukas  20.12.2015, 17:07
@ReneLP

Wie gesagt, geh mal zu dem Speicherpunkt. Dort ist eventuell ein roter Marker. Der wird einem auf der Minimap auch nicht angezeigt sondern eben nur die Diskette zum speichern.

Applwind  20.12.2015, 16:57

Die Fahrschule ist nicht Pflicht um weiterzukommen und sein wir mal ehrlich wer fährt in GTA vorbildlich :D

Was ich weiß das die nächste Mission Snail Trail heißt von Crash

ReneLP
Beitragsersteller
@Applwind

Ich hab die Fahrschule versucht und 100% bei dem ersten was man machen muss, aber jetzt spielt der immer nur die erste ab und keine anderen ?

Dich muss jemand anrufen. Oder Schau bei Woozy vorbei.

Du muss erst die flugmissonen schaffen bevor du nach las Venturas kommst.

Achte auf das Handy.

ReneLP
Beitragsersteller

Wo ist den Woozy, ich hab alle seine Missionen gemacht und in sein Haus unter der Brücke komm ich nicht rein (auch nicht oben).

Meinst du mit Flugmissionen den Flugschein? Den kann man soweit ich weiß doch erst in Las Venturas machen?

Ich guck mal ob da noch was passiert :D

Applwind  20.12.2015, 16:39

Nein die muss man in einem Flugzeug Friedhof Machen. Weißt du wie die letzte Mission heißt die du gemacht hast. Dann kann ich dir sagen wo du als nächstes hin musst.

ReneLP
Beitragsersteller
@Applwind

THE DA NANG THANG

So müsste sie heißen, zumindestens steht es so in meinen Savegame.

Applwind  20.12.2015, 16:46

Hans: deine nächste Mission ist

Snail Trail von Crash

Das große C Symbol oder einfach zu deiner Garage fahren.

ReneLP
Beitragsersteller
@Applwind

Die Garage neben den Banhof, also die erste Bleibe die man in SF hatte oder welche Garage?

Applwind  20.12.2015, 16:52

Nein die in San fiero

ReneLP
Beitragsersteller
@Applwind

Welche Garage, die ich bei meiner Immobilie habe wo mein Auto drinsteht?

Applwind  20.12.2015, 16:55

Nein die wo du also du mit The Truth gekommen bist. Die du von Catalina gewonnen hast.