GTA Sa extra gebiete

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es zwar auf ps2 aber das sollte keinen Unterschied machen^^. bei mir sind nach einiger Zeit neue Gebiete entstanden in San Fiero, die man auch wieder erobern konnte. In Las Venturas sind nochbkeine und ich glaub da kommen auch keine. Auch in der Hafenstadt ganz oben links auf der Map sind schon Ganggebiete. Ich glaub die Entstehen wenn man alle bisherigen Gebiete hat und dann eine Weile spielt. So als ob sich die anderen Gangs andere Orte suchen ;)

Du musst einfach 10 min. oder so nach westen fliegen (zb. mit einer Hydra) dann kommen neue Gebiete zum Beispiel in SF die aber meiner Erinnerung nach schwer einzunehmen sind da dort kaum Gang Mitglieder sind.

Tomm56
Beitragsersteller

Muss ich unbedingt nach Westen oder auch wo anders hin wie nach norden

nur in los santos kannst du gebiete von anderen gangs übernehmen. in san fierro und las venturas geht das nicht

Thomas95  27.07.2011, 21:10

Doch!! Auch in San Fiero gibt es Ganggebiete