GTA San Andreas für's Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles machen, was du auch auf einer anderen Plattform könntest. Die Map ist genauso groß. Das Spiel sieht auf neueren Geräten (Zumindest beim iPhone) sogar besser aus, da mehr Spiegelungen eingebaut wurden. Ich spiele das Spiel nur auf meinem iPhone 4s. Es läuft sehr flüssig und ich komme mit der Touchscreensteuerung extrem gut klar. Manchmal muss man ein wenig ausprobieren, aber es funktioniert meiner Meinung nach gut. Das einzige, was ich noch nicht entdeckt habe wie es funktioniert, ist der Abwurf von Attrappen bei der Hydra (Kampfjet), um wärmegelenkte Raketen von seinem Flugzeug abzubringen. Kauf es dir, es lohnt sich. LG :)

Es ist die gleiche Versionen wie am PC/Konsole alles wurde 1:1 übernommenen. Das einzige was ich etwas knifflig finde ist die Steuerung aber an die gewöhnt man sich sicher

Es ist genau die gleiche Version, wie auf dem Pc/der Konsole. Die Steuerung ist... naja, ich persönlich komme allgemein nicht wirklich mit Touchscreen Suerungen klar, ist aber in Ordnung. :)

Ist 1 zu 1 wie auf dem PC / Konsolen

Steuerung ist mega einfach und gut umgesetzt

Ichxx33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Spiel es lieber auf dem PC ist geil und bockt und wenn es im Einzelspieler langweilig wir dann teste es einfach mal online ed heißt MTA = Multi Theft Auto ich kann dir noch einen Youtuber empfehlen der das ausführlich erklärt wie man es installiert online macht es sehr spass mit anderen leuten ich empfehle dir auf einem Reallife Server zu spielen am besten wäre da meiner Meinung nach Xtream-Reallife.de

Name des Youtubers: TheUnoop

PS; Wenn du diesen namen bei youtube eingibst wirst du es direkt erkennen viel Spaß ;)

Mfg