Spiele wie GTA iOS?

Übrigens:

GTA San Andreas, Vice City... Gangstar Vegas, Rio... KENNE ICH SCHON

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA V ist ein sehr komplexes Game und erfordert entsprechende Rechenleistung, die ein Handy nicht erbringen kann.

Ein mobile game was ein wenig daran heran käme wäre die Gangster (Rio, Miami, Vegas, ...) oder GTA San Andreas.

Es gibt die beiden Gangstar (das wird wirklich so geschrieben!)-Spiele. Die kommen GTA zwar nicht sehr nahe, haben aber das Grundprinzip.

NoNaMeCH
Beitragsersteller

Ja, diese kenn ich schon aber Danke!

Mafia-City kann ich nur empfelen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung