GTA San Andreas auf Handy startet nicht mehr was tun?

2 Antworten

Illegal herunter geladen spiele zerstören nach einiger Zeit ihre eigenen Daten... und so bekommt man viren, solltest du es aber wirklich gekauft haben... deinstallieren und neu installieren, den Spielstand kannst du ja sichern, zb auf deinem Laptop oder Speicher Karte

PiGGyStyle
Beitragsersteller

echt und wie kann ich die Daten genau speichern (ich habe das Spiel für 6,99€ gekauft in PlayStore)

Du hast anscheinend keinen Speicherplatz mehr frei um das Spiel zu starten. Lösche z.b. Andere spiele oder mehrere Fotos.

PiGGyStyle
Beitragsersteller

Das liegt nicht da ran😕