GTA Online: Wo und wie kann ich eine Hydra kaufen und wie viel kostet sie?

4 Antworten

Wenn du sie nicht finden konntest hast du sie wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Siehe hier: http://de.gta.wikia.com/wiki/Hydra_(V)

ZeichenBlock82
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Jetzt weiß ich endlich bescgeid!

Hi,

Bevor du sie kaufen kannst muss die die mission für den Humane Labs heist spielen bei dem ihr die hydra vom flugzeugträger klaut. Danach kannst du sie auf der seite für militärfahrzeuge kaufen ich glaub warestock oder so

Bei War stock sind kriegsfahrzeuge da findest du die Hydra die kostet 3mio ich hab sie für 2,1mio bekommen weil sie im sonder angebot war :)

depressed0815  02.05.2016, 17:24

Achso dann musst du den Raubüberfall auf Humane Labs machen in einer Vorbereitung musst du eine Hydra klauen von einem Flugzeugträger wenn du diese Vorbereitung geschafft hast dann wird sie automatisch zum kauf frei geschaltet ^^

ZeichenBlock82
Beitragsersteller

Ich habe sie bei Warstock nicht gesehen. Kann es sein, dass sie nur kurzzeitigzum kauf bereitgestellt wurde?

Im Kriegsshop (Handy)
Die kostet 3Mio GTA Dollar.