Gta Online - lohnt sich der Savage wenn man schon die Hydra hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, kauf dir (wenn es vom Geld her reicht) beide.

Es gibt Missionene, bei denen ein Savage besser ist als ein Hydra und umgekehrt.

Der Savage kann Raketen ohne unterbruch abfeueren, der Hydra muss nach zwei Raketen eine kleine Ladepause machen (wie auch der Buzzard Kampfheli)

Beide Maschinen können Explosivgeschosse aus der Minigun loslassen.

Der Savage hat Platz für drei Mitflieger, Hydra 0.

Beide Maschinen hab ich mir geholt, denn beide haben ihre Vorzüge.

Ich finde es lohnt sich nicht. Ich finde die Hydra persöhnlich besser. Mit der bist du schnell unterwegs und hast die gleichen Waffen wie der Savage. Wenn du das Geld übrig hast kannst du dir den Savage gerne holen aber ich finde es unnötig wenn du schon ne Hydra hast.

Kommt drauf an wie viel grld du hast. Lohnen tut es sich nicht. Ich habr mir die/der/das savage geholt weil mir das aussehen gefällt und es in first-person generell geil ist in kampfjets oder kampfhelis zu fliegen. Aber lohnen tut es sich nicht.

mfg paddi

xD also du wirst früher oder später eh beides kaufen...also: Ja