Dead by Daylight: Welcher ist euer Killer Nummer 1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nurse, schwitzen.

HopeHopeeightt  03.10.2023, 06:51

Ich versuche die Nurse zu schwitzen 😂

Hallo!

Ich selber spiele DBD nicht, aber von einem Freund ist es der vom Foto in der Frage!

Grüße:

Sukram aka Markus (DC: sukram2.0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus1409
Beitragsersteller

Die Singularität, eine künstliche Intelligenz die sich selbst als überlegen ansieht, und deshalb alle Menschen ausrotten will, da sie als schwach angesehen werden.
Sie kann Biokapseln überall absetzen, welche als kameras und Schusswaffen für den Sog zugleich gelten, was es möglich macht sich zu allen Überlebenden direkt zu teleportieren und ihren gegenmaßnahmen auszuweichen.

Wenn er selbst jemanden tötet, bittet er sein Opfer schnell zu sterben. Ihm ist das Prinzip von Schmerz nicht bekannt, aber er weiß das es nichts gutes sein kann, weshalb er versucht ihnen noch klar zu machen das er sie nicht quälen will.

Nicht der effizienteste Killer, aber echt spaßig.

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen Ghost Face und den neuen Xenomorph gekauft. Ich finden den Xenomorph sehr schwer zu spielen und finde ihn generell nicht so gut. Ghost Face macht mega Spaß und ich mache im Schnitt jede 2. Runden einen 4K. Früher habe ich immer The Wraith gemained, aber man muss ja auch al durchprobieren.

Ich finde einfach seine Mori witzig und es macht generell Spaß Leute zu stalken und einen plötzlichen Angriff zu starten.

Mfg Dave

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Eyeless777  25.10.2023, 11:30

Ja Ghost Face ist ein Ziemlich solider Killer leider ist er Nicht für Copetetive gemacht wenn man gegen ein Gutes Squad spielt Hat Ghostii leider Keine Chance aber im Großen und Ganzen ist er ein Entspannter und Guter Killer.

Hey!

Vom Design her finde ich die Fäule, die Singularität und die Twins ziemlich cool. Mir geht es auch gar nicht so sehr darum, jede Runde 4 Kills hintereinander zu schaffen, sondern ich möchte die Fähigkeiten der Killer gut nutzen können und eine spaßige und ausgeglichene Runde spielen. Momentan spiele ich aber jeden Killer durcheinander, je nachdem auf wen ich in dem Moment gerade Lust habe.

Grüße,
Skywalkenobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung