GTA Online: MK2 was ist besser Flares oder Düppel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar düppel, denn viele werden eine MK2 versuchen mit der MK2 oder einem Jet aus der Luft zu holen. Und genau diese Fahrzeuge können eben mehrere Raketen auf einmal abfeuern. Da werden Täuschkörper nie gut sein. Täuschkörper lenken bloß eine Rakete ab

RipyourKD  19.02.2022, 07:30

welcher idiotische jet pilot würde raketen gegen ein noobbike benutzen ? da kommt das mg in nem sturzflug ohne das die noobbiker was machen können ^^

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@RipyourKD

Das ist so als würde man eine Mücke mit einer MP5 jagen XD

Auch wenn ich ein absoluter Gegner von Oppressors bin;

Düppel sind eindeutig die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Rein militärisch sind Düppel zum Täuschen des Radars und Flares gegen Raketen mit Hitzesuchenden Gefechtsköpfen.. es käme also auf die Bedrohung an..