Gta online glitch. Maske unter Helm bekommen?

1 Antwort

Also eigentlich sollte das gepatcht sein...

Es geht immernoch, wenn du am Pier an einem Fernglas vorbei rennst und Steuerkreuz nach rechts drückst, daraufhin solltest du noch laufen können, aber deine Maske verschwindet. Dann musst du lediglich den Hut oder die Maske deiner Träume anziehen und vom Fernglas weglaufen, wodurch deine Maske wieder erscheint.

Das heißt du darfst dich nachdem an dem Ding vorbei gerannt bist und dich noch bewegen kannst, nicht all zu weit von dem Fernglas weglaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung