Gta online welche Glitches Sind verboten?

7 Antworten

Was für ne Frage..
Glitches sind im Generellen verboten.
Zum Bann fürt 's eig. nicht aber wird von Rockstar nicht gerne gesehen 😁

Eigendlich sind alle glitche nicht so erwünscht aber sie gehen nicht jedem hinterher der sich mal ein auto geglitcht hat. (du kannst natürlich auch pech haben)

Aber soweit ich weiß wird dir nur das ganze geld und alle auto weggenommen. Was sie überhaupt nicht mögen ist godmod, moneyrain und halt map hacks, da wird es wohl ein permaneten bann geben soweit ich weiß.

Pacific standard kuruma ist das ein glitch das man in sein Gebäude kommt und den kuruma nehmen kann manche sagen Nein hoffe das es nicht gepacht wird

Crazysalat  17.08.2016, 23:13

ich würde es eher als bug bezeichnen.

bommel1999  18.08.2016, 16:54

Das gibt es schon über nen Jahr. Das wurde bisher nicht gepatcht und man kann deshalb davon ausgehen dass das bei R* niemanden interessiert. Also schön weiter den Kuruma nutzen ;)

Jede Art von Glitches ist verboten und du kannst auch wegen jedem Glitch gebannt werden!

Erlaubt sind glaube ich keine. Aber es hat kaum Auswirkungen.