Ich wurde aus GTA Online ausgeschossen von einer Gegnerischen CEO, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. er soll einfach in den Passivr Mode oder in ne neue Lobby.
Du startest deinen PC mal neu.

Und es sind zu100% modder.
LG

Und zum RPG spammen: RPG schießen, auf ne andere Waffe wechseln, wieder RPG auswählen, schießen.

Wenn du von den anderen Spielern aus der Sitzung ausgeschlossen wurdest kannst du ihr leider nicht wieder beitreten. Die Bodenhansel kommen halt nicht drauf klar, dass ein Heli sie zerf*ckt und deswegen müssen sie uns kicken. Ist besonders nerfig, wenn man grad zu 8 oder mehr ne Lobby mit Savages auseinander nimmt.

Es ist aber kein Bug/Glitch/Modder. Wer das denkt ist ein SPASTIKER.

Wenn die wissentlich ein Glitch/Bug verwendet haben dann kannst du die melden.

Support anschreiben, werden aber wahrscheinlich heute nicht mehr antworten.