GTA online gekauft, aber kann nicht spielen?

2 Antworten

Ich wusste nicht, dass, wenn man es kauft, man dann noch dazu PS+ braucht.

Schlechte Ausrede, das steht extra auf der Shop-Seite

Bild zum Beitrag

Zudem ist es doch eigentlich auch ein bekannter Fakt, dass Online-Spiel von Kauf-Titeln eine PS+-Mitgliedschaft erfordert

Kann man das irgendwie rückerstatten oder so?

Nur, wenn du das Spiel noch nicht heruntergeladen hast und der Kauf keine 14 Tage zurückliegt

 - (PlayStation 5, GTA Online)

GTA online braucht Playstation plus Essential Mitgliedschaft, alle kostenpflichtige online Spiele, brauchen auf einer Konsole eine Mitgliedschaft ohne geht nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.