Gta 5 PS5 Sprachat, können mich alle hören?

1 Antwort

Kannst es entweder am Controller ausschalten. Da leuchtet dann eine Orangene Lampe am Controller.

Sonst mal in den Einstellungen schauen unter Bluetooth-> Controller. (Bin mir da aber nicht Fan sicher. Einfach mal schauen).

Meyertertinus
Beitragsersteller

Danke dir :D weißt du ob mich dadurch die ganze zeit leute online hören könnten (waren die standarteinstellungen beim ersten online spielen) , das ist irgendwie echt peinlich wenn man das nicht wusste xD

Marashi2004  10.06.2024, 20:39
@Meyertertinus

Denke wahrscheinlich schon, wenn du weißt, dass es so an war.

Wenn die leute kein Headset haben, dann hört man es durch den Controller. Man hört es halt ziemlich schlecht dadurch.

Wirst sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen.