GTA Online Fahrrad Kaputt...

3 Antworten

Ist dein Rad zerstört oder versenkt, hast du leider pech und musst dir ein neues kaufen :( aber 10.000$ ist ja nicht die Welt, also merke, schön vorsichtig mit den Bikes fahren;)

Ein kaputtes Fahrrad mus nicht wiederbeschaftt werden, sondern nur repariert. Ein im Bach versenktes Fahrrad holt man einfach wieder raus. Je nach Konstruktion der Lager müssen die überholt werden und gut ist. Insofern ist Deine Geschichte recht wirr. Wenn Rahmen und Gabel beschädigt sind, solltest Du besser geradeheraus sagen, dass Du Dich mit dem Rad flach gelegt und das Rad damit (irreparabel?) beschädigt hast, der Bach ist dann wirklich nicht relevant.

Marcillo
Beitragsersteller

Soll das ein Scherz sein oder haben sie meine Frage nicht richtig verstanden? Es handelst sich hier um ein Computerspiel.

user353737  11.09.2014, 19:20
@Marcillo

Dann habe ich wohl die Frage nicht richtig verstanden. Du solltest dann auch einfach mal die Themenauswahl richtig treffen. Mit dem Thema Fahrrad hat das dann wohl überhaupt nichts zu tun.

Ich glaube nicht

phil330d  10.09.2014, 21:52

Naja sehr viel nicht :P (kommt drauf an welches lvl. Du bist

Marcillo
Beitragsersteller
@phil330d

ja oke bin Level 70 aber das ist trotzdem eine Mission/2 Rennen ;D Und wenn man immer neue braucht rechnet sich das weisste...

Marcillo
Beitragsersteller

Schade 10.000 dollar sind nicht wenig