GTA 5 was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dr Dre Auftrag 50%
Cayo Perico Heist 50%

4 Antworten

Dr Dre Auftrag

Wenn du dr dre‘s Auftrag zum ersten Mal machst bekommst du glaube ich für jede Mission 10 tausend und als Bonus da du es zum ersten Mal machst bekommst du für jede 100k plus am Ende noch die 1 mio

dann hättest du locker wieder 2 Millionen die du dann in etwas anderes investieren könntest.

Dr Dre Auftrag

bei der agentur kann man imani tec auf bestimmte fahrzeuge drauftunen.

die dr. dre missionen sind wie kleine story missionen.

man kann von schreibtisch aus verschiedene missionen spielen, die ungefähr 50 tausend geben.

es hat ein save, der sich langsam auffüllt.

Cayo Perico Heist

Früher war es zwar viel besser wegen den Wartezeiten aber auch 2023 ist es einer der besten Geld mach Methoden. Da macht man locker pro heist mindestens 900k-1,4 mio.

Den heist kann man alle 2 Stunden spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂
Cayo Perico Heist

Das ist besser, hat mir eher weitergeholfen. Und kann man auch schneller machen.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹