Gta online: cayo Perico heist .. kann man auch nicht ausgespähte Beute mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Mache ich immer so. Ich spähe nur das Hauptziel aus und nehme dann am Hauptdock mit, was ich spontan im Finale finde, wenn ich solo spiele. Aber wenn ich mit mehreren den Heist spiele, spähe ich zumindest die Beute im Anwesen also in den Kameras aus. Das ist ja kein großer Zeitaufwand aber ein großer Vorteil

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kzwbp
Beitragsersteller

Ahh perfekt danke dir das spart viel Arbeit 😁

Kzwbp
Beitragsersteller
@DKrabbe

Sehr geil.. sag mal weißt du, wann man die 50% Bonus von dieser Eventwoche bekommt?

DKrabbe  06.02.2021, 09:44
@Kzwbp

Jedes mal wenn du den Heist spielst. Das Hauptziel ist immer 50% mehr wert diese Woche

Marv354  22.08.2022, 12:23
@DKrabbe

Digga ohne witz du bist so ein Ehrenmann dass du jedem hier mit Fragen bei cayo hilfst