Was für Missionen hat die kosatka GTAonline?

1 Antwort

Jop nur die Cayo Heißt.

Ich mag die heißt nicht so wirklich. Habe sie mir aber trotzdem geholt wo sie mal im Angebot war weil man dann diesen kleinen Sparrow Heli sich überall anfordern kann. Den kann man dann auch mit Raketen ausstatten und ist einfach sehr praktisch. Und anders als bei anderen Fahrzeugen musst du nicht die Versicherung anrufen wenn er mal kaputt geht. Wenn der Heli kaputt geht kannst du den einfach neu anfordern nach 2min Wartezeit. Ich finde den Heli sogar geiler als den Opressor mk2 weil er schneller ist und halt wegen dem entspannten anfordern.

Alleine dafür ist das U-Boot schon nice.

ILM321  17.08.2024, 16:37

Btw mir fällt Grade ein du kannst per Sonar auf'm Meeresgrund mit dem U-Boot so Pakete finden. Sind zwar keine richtigen Missionen aber bringt halt bissl Geld.