khanjali nicht tunebar?

3 Antworten

Habe hier schon einige Male von dem Problem gehört, weiß aber keinen Grund. Scheint jedoch ein PC-Problem zu sein.

Auf Konsole (PS5) klappt es ohne Probleme.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, GTA V)

Mirko158  04.02.2023, 18:57

Auf der xbox geht das auch nicht :(

Cokedose  08.02.2023, 05:19
@ShinyNachtara4

Jetzt wo du es sagst, ich glaube ja. Denn die kleineren Fahrzeuge werden sozusagen dann zum Tuning dort hinein teleportiert. Die größeren sind ja dafür zu groß. Aber ich weiß es nicht 100%ig, da ich es nie ohne probiert hatte. Hatte sie von Anfang an direkt gekauft.

Das ist ein Bug, der mit dem letzten Update im Dezember eingeführt wurde. Wenn wir Glück haben, wird er mit dem Sommerupdate behoben.

Auf dem PC sollte man derzeit ohnehin kein GTA V spielen, da es einen RCE Exploit gibt, der Angreifern die Ausführung von Schadcode auf deinem PC ermöglichen könnte: https://www.heise.de/news/Unter-Attacke-Sicherheitsleck-in-GTA-V-ermoeglicht-Codeschmuggel-7467685.html

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

SnopzX
Beitragsersteller

gilt das mit den Schadcodes auch für geschlossene freundes sitzungen?

Manchmal geht es manchmal nicht die letzten Wochen, Bei mir ging es gestern...