GTA Online?

1 Antwort

Eigentlich sollte die Nachricht von allein kommen. Ansonsten probiere mal eine der folgenden Möglichkeiten:

1. Als CEO anmelden, kurz warten und wieder abmelden.

2. In die Basis oder ins Büro gehen, dort etwa eine Minute verweilen und wieder verlassen.

3. Zu Maudes Haus fahren:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

N1ck0407
Beitragsersteller

danke danke danke 🤩 ich bin jetzt zu ihrem Haus geflogen und endlich habe ich die sms bekommen du glaubst nicht wie dankbar ich dir dafür bin

N1ck0407
Beitragsersteller
@Cokedose

ich habe jetzt komischer weise nur die email mit: ich schick dir einen link aber den habe ich nicht bekommen?

Cokedose  25.04.2022, 23:02
@N1ck0407

Hmmm...

Bist du in einer öffentlichen Lobby? Oder haste mal gewechselt?

Genauere Details weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, ist bei mir ja auch schon eine ganze Weile her.