GTA Online - Tauchausrüstung

4 Antworten

Die gibts :D Allerdings nicht als Item. Wenn du mit dem U-Boot tauchst und aussteigst hast du die Taucherausrüstung an und kannst tauchen. Glaube es gibt auch noch ein Boot von dem aus man mit der Taucherausrüstung ins Wasser kann.

Also... 1.) Nein, es gibt in GTA5-Online keine Taucherausrüstung per se! 2.) Dingi oder Uboote helfen da auch nicht. Letzteres im Grunde schon, wenn man nicht unter Wasser aussteigt! 3.) Taucherausrüstung heißt in GTA5-Online "Atemgerät" und kann im Ammu Nation gekauft whttp://de.gta.wikia.com/wiki/Atemger%C3%A4temger%C3%A4t

Den Taucheranzug wie im Story Modus musst du im Laden kaufen wenn du dann tauchst rüstest du dich aus du musst nur den Neopren anzug ausgerüstet haben

Die Tauchausrüstung gibt's nur im Storymodus, nicht Online.