Spielt jemand noch gta online?

4 Antworten

Ja, ich spiele aktiv GTA Online. Leider fehlt mir seit längerem der Spaß. Es gibt zudem einige Kritikpunkte an diesem Spiel:

  • Eine hohe Anzahl an Modder
  • Zu viele Bugs & Glitches
  • Der Content, sprich die Heists, Businesses machen nicht wirklich viel Spaß
  • Zu eintönig. Um schnell und effektiv Geld zu machen, muss man immer wieder und wieder die selben Missionen spielen.

Nein danke. Habs damals angespielt, als Gronkh / Sarazar noch Spaß hatten und das Lets play't haben. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Und auf die Seuche an Moddern, das brauch ich nun wirklich nicht.

Genauso wenig wie Red Dead Online. Genauso verseucht, kommt auch aus denselben Haus. Also kein Wunder.

Nein, das game ist alt. ich verstehe auch die Läute nicht die das Spiel seit Jahren spielen. Irgendwann ist man durch und fertig.

Ich habs mal ein paar Wochen reingesuchtet, und mehr dann auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming