Wie bekomme ich in GTA Online eine Tauchausrüstung?

3 Antworten

Also...

1.) Nein, es gibt in GTA5-Online keine Taucherausrüstung per se!

2.) Dingi oder Uboote helfen da auch nicht. Letzteres im Grunde schon, wenn man nicht unter Wasser aussteigt! Tue dies bitte nicht... Dumme Idee, glaube mir!

3.) Taucherausrüstung heißt in GTA5-Online "Atemgerät" und kann im Ammu Nation gekauft werden...

Siehe auch:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Atemgerät

Eine richtige Taucherausrüstung gibt es im Online Modus nicht, allerdings nachdem man den Human Labs überfall gespielt hat, kann man sich Atemgeräte kaufen mit denen man dann unter Wasser für eine begrenzte Zeit atmen kann.

iFly738
Beitragsersteller

Danke! ^^

Du musst den heist: humane labs machen um es freizuschalten. Dann in die ammu nation und auf ausrüstung dir es kaufen

iFly738
Beitragsersteller

Danke!