GTA5 (gebraucht gekauft) online spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

Hi Schrotthi, da ich mir selber Gta5 im gebrauchtem Zustand erworben habe kann ich dir garantieren das es möglich ist Gta Online zu spielen wie schon einige andere User erwähnt haben ist auch kein Aktivierungscode dabei MFG Nevsehir5038

Ja, weil die DVD nur der Datenträger für das Spiel ist. Online wird über das jeweilige Konto gespielt (XBox live und wie auch immer das bei der PS heißt)

In der Packung ist zumindest kein aktivierungscode wie zb bei bastle field. Könnte also gehen