Gta neu installiert und jetzt öffnet es sich nicht mehr?

1 Antwort

ganz einfach

Das Spiel hat sich nur im Hintergrund geöffnet du siehst es nich es is aber im taskmanager wohl dann an

Öffne mal den Taskmanager und kuck mal bei deinen Apps ob gta da drin is oder bei den prozessen, wenn ja rechtsklick prozess beenden oder prozesstruktur beenden.

Dann nochmal starten, is meist nur son komischer ich häng mich mal auf bug

wenn das wieder passiert

Is entweder was mit der Software nich passig oder mit deiner Hardware.

Jerome255209
Beitragsersteller

Im Task Manager steht gta.exe aber da steht Zugriff verweigert wenn ich das beenden will

ewigsuzu  09.12.2022, 15:38
@Jerome255209

Gehört das Konto im Pc von windows das du benutzt dir als Administrator oder als Gast?

also andfers gefragt is das dein Pc oder der von deinen Eltern?

Ich vermute hier zwei Sachen

entweder ein admin problem (der der alle rechte hat, hat man als gast nicht) oder ein Virenproblem.

Also einfachste lösung starte den ganzern pc einmal neu, wenn er nich mit runterfahren ausgehen will, halt den startknopf gedrückt bis er ganz aus is.

Meist amcht er neustart wenn man nur kurz drückt

bei lang drücken fährt er meist direkt runter, naja eig stürzt er ab.

ewigsuzu  09.12.2022, 15:39
@Jerome255209

so als zweites kuck mal im Taskmanager wie viel Prozent bei cpu und ram steht mit dem was es gerade nutzt.

nachdem neustart wenn du viren hast gehen die werte meist sehr hoch, du startest dafür nur den taskmanager