GTA 5 startet nicht! (Steam) (PC)

6 Antworten

Hey ich hatte das auch schonmal du musst auf steam auf gta 5 rechts klick drücken und danach ganz unter eigenschaften und danach dataeien oder so und danach auf ( nach fehler suchen ) dann hatt es bei mir funktioniert 

viel erfolg !

Und welche Fehlermeldung kam? So etwas ist wichtig und sollte bei einer solchen Frage direkt mitgenannt werden. 

Ferner ist es wichtig dass man sein System mit nennt. Heißt: 

  • CPU
  • Mainboard
  • Grafikkarte
  • RAM
  • Netzteil 

onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:12

CPU: AMD A8-3850 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs) -           2,9GHz

Grafikkarte: GTX 660

RAM: 8GB

Netzteil und Mainboard: keine ahnung 

0
onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:15
@unLieb

ja ich hab 64-Bit. Bitte sag mir du hast ne Lösung ich sitze hier schon die ganze nacht :/

0
unLieb  25.05.2015, 13:17
@onkelmearl

Nein habe ich leider nicht. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen deren Steam-Spiele auf Anhieb funktionieren. Und ich haben nicht gerade wenig Spiele. Allerdings hätte ich mir das Spiel bei deinem System nicht einmal gekauft. 

0
onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:19
@unLieb

ja aber es muss mit meinem System ja funktionieren und das sollte es auch, es ist echt ärgerlich wenn man 60 Euro zahlt und da kommt nix

0

Geh in die steam Bibliothek ---> Rechtsklick auf gta 5---> Eigenschaften ----> auf fehlerdateien prüfen und denn warten und wenn es dann nicht geht musst du vielleicht irgendein Treiber oder.... updaten


onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:13

auch schon 3 mal gemacht, trotzdem danke für deine antwort

0

Mach mal rechtsklick auf das Spiel dann such mal nach fehlerhafte dateien suchen oder so ähnlich. Dann überprüfst du das Spiel. Kann etwas dauern (bei mir 10-15min), dann werden die beschädigten Dateien neu geladen. Hatte auch so ein Problem. Danach wird es gehen.


onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:07

hab ich auch schon 3 mal gemacht :/

0

Was hast du für eine Grafikkarte?

Welches Windows?
Service Pack installiert?


onkelmearl 
Beitragsersteller
 25.05.2015, 13:08

Nvidia GeForce GTX 660, Windows 7 Professional und Service Pack 1

0
nosaj  17.06.2015, 12:38
@onkelmearl

Sollte daher eigentlich laufen... Vielleicht der Prozessor, denn 2,9 GHZ auf 4 Kernen... Naja...

0