GTA 5 startet nicht! (Steam) (PC)
Hey Leute,
ich habe mir gestern Gta 5 für den PC gekauft, ich wollte es starten aber dann hat es sich für 2 Sekunden geöffnet und ist dann abgebrochen. =Windows Fehlermeldung=
Ich habe alles was man braucht, d.h:
- jeglichen Treiber auf neustem Zustand
- mein PC entspricht den Voraussetzungen mehr als genug
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe schon zum 2ten mal installiert, ich hoffe mir kann jemand helfen das wäre echt nett.
MFG onkelmearl
6 Antworten
Hey ich hatte das auch schonmal du musst auf steam auf gta 5 rechts klick drücken und danach ganz unter eigenschaften und danach dataeien oder so und danach auf ( nach fehler suchen ) dann hatt es bei mir funktioniert
viel erfolg !
Und welche Fehlermeldung kam? So etwas ist wichtig und sollte bei einer solchen Frage direkt mitgenannt werden.
Ferner ist es wichtig dass man sein System mit nennt. Heißt:
- CPU
- Mainboard
- Grafikkarte
- RAM
- Netzteil
ja ich hab 64-Bit. Bitte sag mir du hast ne Lösung ich sitze hier schon die ganze nacht :/
Nein habe ich leider nicht. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen deren Steam-Spiele auf Anhieb funktionieren. Und ich haben nicht gerade wenig Spiele. Allerdings hätte ich mir das Spiel bei deinem System nicht einmal gekauft.
ja aber es muss mit meinem System ja funktionieren und das sollte es auch, es ist echt ärgerlich wenn man 60 Euro zahlt und da kommt nix
Geh in die steam Bibliothek ---> Rechtsklick auf gta 5---> Eigenschaften ----> auf fehlerdateien prüfen und denn warten und wenn es dann nicht geht musst du vielleicht irgendein Treiber oder.... updaten
auch schon 3 mal gemacht, trotzdem danke für deine antwort
Mach mal rechtsklick auf das Spiel dann such mal nach fehlerhafte dateien suchen oder so ähnlich. Dann überprüfst du das Spiel. Kann etwas dauern (bei mir 10-15min), dann werden die beschädigten Dateien neu geladen. Hatte auch so ein Problem. Danach wird es gehen.
Was hast du für eine Grafikkarte?
Welches Windows?
Service Pack installiert?
Nvidia GeForce GTX 660, Windows 7 Professional und Service Pack 1
Sollte daher eigentlich laufen... Vielleicht der Prozessor, denn 2,9 GHZ auf 4 Kernen... Naja...
CPU: AMD A8-3850 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs) - 2,9GHz
Grafikkarte: GTX 660
RAM: 8GB
Netzteil und Mainboard: keine ahnung