GTA Online 3-Card-Poker PC?

2 Antworten

Du hast das falsch beschrieben. Dein Poker funktioniert wunderbar lediglich der Exploit den du versuchst geht nicht.

Und der wurde wahrscheinlich einfach gepatcht. Dir sollte obendrein klar sein das genau solche aktionen zu Löschungen führen dann "darfst" du GTA erneut kaufen.

Tllmlng
Beitragsersteller

Naja, aber bei richtig vielen funktioniert der Trick noch.

Asporc  06.10.2022, 11:52
@Tllmlng

Hast du auch auf das Datum der Youtoube-Videos geachtet bei deinen "richtig vielen" ?

Aber was rede ich? Mach einfach weiter. Womöglich löscht dich Rockstar einfach.

Versuchs Mal dass du den flugmodus anmachst anstatt das Spiel zu schließen.