GTA 5 nochmal auf PC installieren geht das?

4 Antworten

Hast du es mit einer Disc gekauft oder auf Steam? Es macht zwar keinen Unterschied, aber bei Steam kannst du es unendlich oft wieder installieren und bei der Disc kann man den Produkt Key begrenz oft benutzen.

scorpionking95  27.07.2015, 14:23

Wo hast du das denn gelesen ? GTA hat keine Key begrenzung.

SquareX
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort :) Hab's auf CD gekauft. Also kann ich den Produktkey echt begrenzt nutzen ?

Ist eigentlich gar kein Problem. Wenn du es über R* machst, musst du nur den Launcher nochmal runterladen, dich anmelden und runterladen. Das war dann eigentlich schon alles.

SquareX
Beitragsersteller

Ok also funktioniert das alles über meinen Rockstar Social Club Account ?

Du kannst das Spiel auf steam Verknüpfen und auf den anderen PC über steam widerholen

EniX30000  27.07.2015, 18:32

glaub ich hab ich gehört

Ja gar kein problem. Wär ja voll blöd wenns dann weg wär. :D

SquareX
Beitragsersteller

Ja stimmt :D ne weg natürlich nicht aber geht das unkompliziert oder muss man erst wieder 1000 Emails bestätigen :D