GTA Map verschwindet/Lädt nicht?
Hallöchen ich hab ein großes Problem
Seit langer Zeit habe ich bei GTA (Sowohl story als auch online modus) das problem dass die Map zum großteil oftmals (vorallem beim fahren) nicht mehr lädt und ich quasi durch die Map schauen kann
Die Straße die Autos, Texturen und jegliche Entities sowie Hindernisse verschwinden und gerade noch so bleiben meistens Gebäude umrisse mit verschwommener Textur sowie laternen übrig
Ich habe einen ryzen 3 3200g und einer radeon vega 8
Mir ist bewusst, dass dies absolut nichts gutes ist und ich baue mir momentan einen besseren zusammen
Aber bis dieser fertig ist dauert es noch ca. ein halbes Jahr
Bis dahin würde ich aber ganz gerne GTA spielen, bestenfalls mit Map
Deswegen wollte ich Fragen ob jemand wüsste woran es liegen könnte, denn zum Anfang vor ca. 3 jahren als ich diesen Lappenpc geholt habe, hatte ich dieses Problem nicht, es entstand erst später
Ich hoffe mir kann jemand evtl helfen und Lösungsvorschläge nennen, so fern mir keiner sagt dass ich einfach nur eine bessere GPU brauche (denn dessen bin ich mir völlig bewusst, nur hoffe ich eine Lösung zu bekommen die beinhaltet, dass ich irgendeine Einstellung oder ähnliches ändern müsste) denn mit meinen Einstellungen nimmt Gta nur 1,2 gb vram in Anspruch von verfügbaren 2 gb
Ich hoffe mir kann jemand helfen
1 Antwort
Also ich hab nur nen Mittelmäßigen „Gaming PC“ der nicht mal eine krasse Grafikkarte oder so hat und bei mir lief das auf mittleren Grafikeinstellungen gut und grafisch sah es stabil aus. Musst schauen dass der Gesamtbalken nicht überschritten ist von allen Grafikeinstellungen zusammen.
Ich zock das aber eh auf Ps5 und hab es am PC nur paar mal ausprobiert.
Komisch, ist dein Windows aktuell also such mal nach Updates und ansonsten vllt mal GTA 5 neu installieren.
Okay danke werde ich sonst über nacht mal macheb
Der balken ist bei mir gerade so über die hälfte und auf den niedrigsten einstellungen