GTA V Texturen laden sehr langsam oder garnicht?

3 Antworten

Versuche deine Treiber zu aktualisieren. Deine Grafikkarte ist vielleicht nicht für GTA 5 geeignet darum solltest du am besten die Spiel Grafik verringern.

MrAsk007
Fragesteller

rx 480

Es liegt an der Grafikkarte. Einfach am besten eine für 250 € kaufen. Sind gut im Preis-Leistungs Verhältnis. Zum Beispiel die Gtx 1050 ti

MrAsk007
Fragesteller

hab ne rx 480

Superdrink2  11.07.2018, 17:57

Was hast du für einen CPU

MrAsk007
Fragesteller

i5 7500

macuholzi  11.10.2022, 17:26

Hallo, ich habe das selbe Problem aber ne Gtx 1070

Hallo, das ist lustig zu hören, denn ich habe auch ein ähnliches Problem.

Da bricht der Ladescreen einfach zu schnell ab.

Lösung: Einfach selber noch länger warten, dann baut es sich alleine fertig.

Wenn das nicht hilft schafft dein PC scheinbar das Spiel nicht

MrAsk007
Fragesteller

Das is es ja... wenn ich durch LS fahre Laden die Texturen sehr langsam oder garnet. Mein PC sollte auch nicht das Priblem sein. Win10, i5 7500, rx 480, 8gb ddr4 und ne 1TB crucial mx 500

FaTech  08.07.2018, 18:23
@MrAsk007

8 GB ist glaube ich deine RAM Zahl oder?

8 GB ist schon die Mindestanforderung, die dein PC dafür braucht. Vllt. liegt es daran

MrAsk007
Fragesteller

Wollte sowieso aufrüsten. Hoffe dannach läuft's. Meine CPU Auslastung ist aber immer auf 100%