Gta herunterladen?

5 Antworten

Ja, mach es.. will überhaupt überhaupt nicht cool klingen, habe schon mit 8 Black Ops 2 Zombies gespielt.. Ich Verstehe, warum es FSK 18 ist, aber am Ende sind es auch nur Empfehlungen

Gönn dir auch mal was, ich mein ich hab mir auch spiele ab 18 reingezogen wo ich auch noch 15 war sogar viel jünger.

Ich finde mit 15 bist du bereit sowas selbst zu entscheiden ;)

JimBeamHoney  23.06.2024, 15:36
Ich finde mit 15 bist du bereit sowas selbst zu entscheiden ;)

Offensichtlich ja nicht..

Das musst du selbst entscheiden.

Ich finde, dass GTA harmlos ist und die Altersempfehlungen problemlos ignoriert werden können. Ich habe schon mit 12 GTA gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Eigentlich würde ich ja sagen. Aber alleine so eine Frage an komplett fremde Leute zu stellen und das nicht selbst entscheiden zu können, ist schon sehr, sehr weird. Vielleicht ist es besser wenn du noch wartest.

waaaas du willst die Verantwortung an andere abschieben damit wenn du ärger bekommst sagen kannst.. jaa aber die von gf haben das gesagt… tzz

ich sag aus dem grund nein