Wie stellt man als CEO Mitarbeiter in GTAV ein?

2 Antworten

Dann hat er nicht angenommen. Er muss eigentlich nur in der SecuroServ App, welche sich unten rechts im Handy befindet, die Einladung annehmen.

Teemodoe
Beitragsersteller

Ich glaub das war unten rechts.. naja also muss man da die Entertaste drücken oder wie war das genau?

Interaktions Menü - SercuServ (oder wie das heißt) - Mitarbeiter - Mitarbeiter einstellen

(Hoffe ich hab nichts vergessen)

Dann kannst du Anfragen an deine Freunde stellen die müssen es dann über das Handy annehmen