GTA auf ps4 gekauft und auf pc kostenlos runterladen?

4 Antworten

Nein ich habe ein rockstarkonto und mit dem hab ich mich angemeldet und ich hatte das Spiel nicht. Ich habe die Konten Verknüpft mich aus und wieder eingeloggt (mit dem rs Konto) und ich hatte das Game. Das war zumindest bei Epic Games so wie es bei steam aussieht ab ich keine Ahnung

Nein, natürlich geht das nicht.....

GameOfNico  08.09.2021, 13:47

Doch

Orothred23  08.09.2021, 13:48
@GameOfNico

Nein, definitiv nicht. Auch nicht, wenn man die Konten verbindet. Deswegen besitzt man das Spiel trotzdem nicht einfach....

Orothred23  08.09.2021, 13:49
@GameOfNico

Kann es sein, dass du davon redest, dass du den gleichen ACCOUNT nutzen konntest? Das ist was ganz anderes....

Ja du musst dein ps Konto mit deinem rockstar Konto verbinden( I h bin mit nicht sicher ob es nur mit der premium Version geht die habe i h und es funktioniert) aber musst du halt mal ausprobieren

Fabian0698
Beitragsersteller

Und dann kann man es kostenlos runterladen auf pc oder meintest du nur die spiel Daten

GameOfNico  08.09.2021, 14:11
@Fabian0698

Die Spiel Datei wird nicht kopiert aber Downloaden kannst du das Spiel dennoch

nein, aber schau mal in keyshops da bekommt man das günstiger