Gta 5 ps4 Store runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte die aktuellste Version sein, nachdem du aber den ersten download geschafft hast kommen danach noch einmal Anwendungsdateien hinzu, diese dauern am längsten zum runterladen

Traizz
Beitragsersteller

ist fast fertig. Danke für die Antworten:)

Smitefragen  26.07.2016, 08:36

wenn ich dir nen Tipp geben darf, lad es dir am abend runter und lass die ps4 im ruhemodus über Nacht laufen dann ist es am nächsten tag fertig und du kannst direkt spielen. hab ne 32 k Leitung und ich glaube des hat 8 h gedauert :D

ChrisStory  26.07.2016, 09:52
@Smitefragen

Tipp: Spiel herunterladen (geht relativ schnell) dann diese stark komprinierte Datei starten damit sich das Spiel vollständig entpackt und installiert.

Traizz
Beitragsersteller

muss ich dann installieren (wie bei der disc) wenn ich es öffne oder ist es dann schon installiert? Also die Spieldaten.

Alfco  26.07.2016, 08:30
@Traizz

Installieren geht automatisch. Allerdings kannst du bevor die Installation abgeschlossen ist nur die Einleitung spielen.

Traizz
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort:) hab ne 25k Leitung sollte also lange dauern :/ :D

Aktualisiert werden die Spiele bei der PS4 sowieso automatisch. Selber brauchst du gar nichts machen. Es geht lediglich eine Mitteilung auf, das für Spiel xy gerade Patch yz zum Download hinzugefügt wurde und gerade herunterlädt.