Wie kannman sich in GTA 4 abrollen (PS3)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ducken -> Springen-Taste gedrückt halten -> gegen links oder rechts ziehen. ist aber nicht so effizient wenn es zur Sache geht ;) mfg

Ich hab es lange auch nicht geschafft, habe es jetzt aber heraus gefunden. Es geht so: Du musst dich ducken, dann mit der Waffe zielen und dann gleichzeitig die Viereck Taste drücken (halten) und mit dem Stick nach links oder rechts.

Gruss

ich weiß auch nich mehr ganz glaube man musster dafür jemand anvisieren un dann zur seite drücken wenn man geduckt war oder so versuchs einfach mal ;)

Ducken->Dann mit dem Stick zur Seite... Ich glaube du musst auch noch Quadrat gedrückt halten...