Gta 6 Sourcecode?

3 Antworten

  • Erst mal muss festgestellt werden, wie der Hacker genau an die Daten gekommen ist. Außerdem muss sichergestellt werden, dass er keinen Zugang mehr hat, keine Hintertür installiert hat, etc. In dieser Zeit kann die Produktivität niedriger sein, weil Mitarbeiter möglicherweise keinen Zugriff auf bestimmte Bereiche haben.
  • Um zukünftige Leaks zu verhindern, wird wahrscheinlich kein Home Office mehr möglich sein. Auch darunter wird die Produktivität leiden.
  • Falls wirklich große Teile des GTA VI Quellcodes gestohlen wurden (soweit ich weiß wurde davon bisher kaum etwas gezeigt, sondern hauptsächlich von GTA V), hätten Cheater ein leichtes Spiel, weil sie die Gegenmaßnahmen kennen, und ihre Cheats so programmieren können, um diese zu umgehen. Also müsste da nachgebessert werden, was zusätzliche Zeit erfordert. Man muss dazu sagen, dass Cheater nicht unbedingt den Quellcode brauchen. Sie könnten auch einfach Reverse Engineering betreiben, so wie bei GTA V. Das würde jedoch länger dauern.
  • Der geleakte Quellcode wird niemals ausreichen, um eine Kopie von GTA VI zu veröffentlichen, aber er könnte vielleicht für Cracker nützlich sein, um GTA VI zu cracken, nachdem es veröffentlicht wurde. Vielleicht wird es Änderungen am Code geben, um das so gut wie möglich zu verhindern.
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Weil wenn sie es früher veröffentlichen er nicht mehr so viel in der Hand ✋️ hat (immernoch etwas da manche es sich dann von ihm illegal günstiger kaufen)

imsonoah  19.09.2022, 14:08
da manche es sich dann von ihm illegal günstiger kaufen

Glaube nicht, dass das irgendwie möglich sein würde

Gehilfling  19.09.2022, 14:09
da manche es sich dann von ihm illegal günstiger kaufen)

Es wurden laut Berichten Teile des Sourcecodes geklaut - das reicht bei weitem nicht um das Spiel brauchbar zu verkaufen.

DummeStudentin  19.09.2022, 15:06

Sie werden es ganz sicher nicht früher veröffentlichen, sondern eher später.

Der geleakte Quellcode reicht niemals aus, um ein brauchbares Spiel zu kompilieren, das man verkaufen könnte.

Alles Gerüchte. Gibt keinen hacker. Wenn es einen gibt, juckt das R* ziemlich wenig.