Wann glaubt ihr wird GTA 6 langweilig?

5 Antworten

Hast du mal gesehen wie viel Zeit du für die Kampagne brauchen sollst laut Leaks.

Ca. 150h

Gta 5 hatte glaube. Nur ca 30h - 50h

Ich denke das du viel zu entdecken hast in Grand Theft Auto 6

Und wenn du Ein Erfolge Jäger bist und das Spiel auf 100% haben möchtest dann denke ich das du da schon etwas länger Spaß dran hast.

Oder sehe ich das falsch?

Woher ich das weiß:Hobby

Windoofs10  06.06.2024, 07:03

Ja, so etwas über 30h kommt fü den Story-Modus ca hin.

(Zumindest hab ich so lange gebraucht...)

Solange wie die Gebraucht haben für das Spiel denke ich Ca. 250 Stunden

20h Spielspaß. Mehr hat ich noch nie von nem GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich denke JA

Da gibt es so viel zu entdecken und all die ganzen Missionen werden sicher ordentlich Spaß machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Praktisch jeder GTA-Teil war super und hatte eine gewisse Langzeitmotivation. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit dem 6. Teil ändern sollte.