GTA 5 Munition droppen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen verlierst du ein Magazin, wenn du gekillt wirst, zum anderen gibt es einen Bug, dass du manchmal Munition verlierst beim wechseln der Lobby oder so. Das ist leider normal.

Du kannst Munition klassisch bei Ammunation oder im Interaktionsmenü > Inventar > Munition kaufen. Eine 3. Möglichkeit bietet SecuroServ, wenn du CEO bist im Interaktionsmenü > CEO > CEO Fähigkeiten > Eine Lieferung Munition anfordern (oder so ähnlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

wenn du stirbst verlierst du immer ein wenig deiner aktuellen waffe