GTA 5 Cheats deaktivieren?

2 Antworten

Du kannst die Spielstände etc. löschen und GTA 5 neu beginnen. Da du es neu bekommen hast, denke ich nicht, dass du weit bist.

Im Story Modus kannst du Waffen nicht löschen oder fallen lassen. (Das geht nur im Online Modus). Und so weit ich weiß bekommst du keine Trophäen mehr wenn du Cheats benutzt hast und das dann auch noch speicherst. Ich denke dass du von vorne anfangen musst um Trophäen zu bekommen.

MF123456
Beitragsersteller

Hab grad ne Trophäe bekommen hatte also wohl Glück oder vllt ists auch n glitch dass die Waffen geblieben sind ka muss aufjedenfall nicht neustarten hab grad die Trophäe 'Zu tief für dich' bekommen

MF123456
Beitragsersteller

Da steht aber dann immer, wenn man einen Cheat aktiviert hat, : Trophäen für diese Sitzung deaktiviert bzw. für diese Sitzung werden keine Trophäen vergeben

M4sk3dR4v3N  21.01.2016, 22:29
@MF123456

Ja und wenn du diesen Spielstand dann speicherst bleibt es so.

Deswegen sollte man einen Spielstand mit Cheats ja auch nicht speichern oder wenn überhaupt nur separat von deinem Haupt Speicherstand.