Gta 5 zweimal kaufen geht das?

3 Antworten

Ich meine du kannst MMOGA nicht über die Playstation launchen. Das wäre mir neu.

Sonst könntest du es ja auch bei Steam holen und man könnte alle Steam Spiele auf der Playstation spielen. Nope das geht nicht.

Kauf dir doch einfach eine neue GTA V CD. So teuer ist es im Sale ja nicht. Oder du kaufst es gebraucht.

Dein Spielstand ist ja weiterhin vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Kannibalin13  03.05.2020, 02:19

Stimmt gebraucht ist es nicht so teuer so habe so auch rainbow six gekauft

Also wenn du gta im Internet gekauft hast musst du es nicht zwei mal kaufen das kannst du ganz normal wieder herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PuemmelLuemmel  03.05.2020, 02:07

Bist du blind?? Er hat in dem ersten Satz erwähnt, es auf CD gekauft zu haben🤣🤣🤣

PuemmelLuemmel  03.05.2020, 02:29
@Kannibalin13

Nope bei mir wenn ich auf CD downloade, erscheint das Spiel wenn ich es ausm store irgwann holen will als kostenpflichtig

Kannibalin13  03.05.2020, 02:36
@PuemmelLuemmel

Also wenn er die CD nicht mehr hat kann er eine gebrauchte kaufen aber dann ist der spielstand weg

Ja ich glaube du musst dir dann nen neuen acc erstellen