GTA 5 Zeppelin kommt nicht

2 Antworten

Du musst es anrufen und dann kannst du es fliegen. Und manchmal sieht man es auch so am Himmel :)

gtafanboy321
Beitragsersteller

das geht bei mir nicht...

und im himmel sehe ich auch keins

gtafanboy321
Beitragsersteller

das geht bei mir nicht...

und im himmel sehe ich auch keins

Du lädst das ad on runter und sobald du das spiel startest steht kurz im hinweisfeld das der zeppelin freigeschaltet wurde... du rufst an und die sagen dir das sie das ding an der nächstmöglichen stelle "abstellen" und das ist idr extrem weit von deiner position weg u d dauert auch ne gewisse zeit also karte aufmachen und nach dem minni zeppelin symbol kucken

gtafanboy321
Beitragsersteller

ich hab nicht mal ein Hinweis bekommen,,,