GTA 5 Aktivierung erforderlich (HILFE)?

3 Antworten

Laut einem Kommentar von dir hast du es anscheinend hinbekommen den Code einzulösen. Dein neues Problem: eine Steam Verknüpfung wurde erstellt. Nun steht ja im Rockstar games-Launcher "Über Steam starten" das heißt: du kannst es nicht direkt im Launcher starten. Um es trotzdem starten zu können musst du das Installationsverzeichnis öffnen und die Play GTA5 Anwendung starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steam startet nur den RockStar Launcher - du brauchst es also nicht. Sofern der RockStar Launcher richtig konfiguriert ist und du dort eine gültige Lizenz hast, greift Steam automatisch darauf zurück. Ansonsten lass Steam einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

SeppelLP
Beitragsersteller

Heißt?

MrMiles  27.10.2020, 10:37
@SeppelLP

Du musst bei RockStar einen gültigen Key eingeben. Wenn du auf deinen Account bereits einen Key eingelöst hast und der ungültig wurde oder ist, dann brauchst du einen neuen Account und ein neuen Key. RockStar wird den ungültigen Key nicht von deinem Account entfernen, denn es hat sicher Gründe warum der ungültig ist.

SeppelLP
Beitragsersteller
@MrMiles

Hab ich ja da stand ja das der Key erfolgreich eingelöst wurde! und in rockstarlaunchrr kann ich gta nur von steam aus starten

MMOGA anschreiben, dass der Code nicht geht. Sie werden die höchstwahrscheinlich die bezahlte Summe zurückzahlen oder die einen neuen Code geben.