GTA 5 Aktivierung erforderlich (HILFE)?
Hallo bei mir wurde Angezeigt das wenn ich GTA in Steam starte aktivieren müsse dort stand ein Key der nicht Gültig ist darauf hin habe ich einen bei MMOGA gekauft und diesen Eingegeben Danach starte das Spiel jedoch im Spiel sollte ich es nochmal aktivieren jedoch stecht dort ein Alter Key der sich nicht ändern lässt brauche HILFE!
Danke!
3 Antworten
Steam startet nur den RockStar Launcher - du brauchst es also nicht. Sofern der RockStar Launcher richtig konfiguriert ist und du dort eine gültige Lizenz hast, greift Steam automatisch darauf zurück. Ansonsten lass Steam einfach weg.
Du musst bei RockStar einen gültigen Key eingeben. Wenn du auf deinen Account bereits einen Key eingelöst hast und der ungültig wurde oder ist, dann brauchst du einen neuen Account und ein neuen Key. RockStar wird den ungültigen Key nicht von deinem Account entfernen, denn es hat sicher Gründe warum der ungültig ist.
Laut einem Kommentar von dir hast du es anscheinend hinbekommen den Code einzulösen. Dein neues Problem: eine Steam Verknüpfung wurde erstellt. Nun steht ja im Rockstar games-Launcher "Über Steam starten" das heißt: du kannst es nicht direkt im Launcher starten. Um es trotzdem starten zu können musst du das Installationsverzeichnis öffnen und die Play GTA5 Anwendung starten
MMOGA anschreiben, dass der Code nicht geht. Sie werden die höchstwahrscheinlich die bezahlte Summe zurückzahlen oder die einen neuen Code geben.
Heißt?