Wie kann ich Gta 5 wieder installieren?

3 Antworten

Du hast Dein PC zurückgesetzt,hast Du vor dem Zurücksetzen eine Sicherung von Deinem Rechner gemacht?Was war der Grund gewesen,warum Du das gemacht hast.Wenn das Spiel schon einmal gelaufen ist müste eine Installationdatei vorhanden sein.Ich kenne kein Programm das ohne solch einer Datei zu installieren geht.Such diese Datei in Deiner Ordnerstruktur.Wenn Du sie gefunden hast versuch das Spiel noch einmal zu installieren.Sind durch das Zurücksetzen alle Dateien weg.Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit.Solltest Du jemanden kennen der das Spiel auf DVD hat,dann versuche das Spiel von der DVD-Version auf den Rechner hochzuladen.Es ist ein Versuch.Ich denke ,das irgend wann die Abfrage nach den Key kommt,dann nicht den von der DVD Schachtel nehmen sondern Deinen ich hoffe du hast ihn noch.Ob das klappt weiss ich nicht,ist nur eine Idee.Mitfreundlichen Grüssen Archimedes777!

In Anlehnung meiner ersten Antwort,kannst Du folgendes noch probieren;Ich weiss nicht wo du es gekauft hast.Steam/mmoga oder bei einen anderen Händler.z.B wenn es bei Steam war-Steam runterladen mit Deinen Account anmelden und im Store das Spiel auf deinen Rechner hoch laden.Versuche es einfach.Archimedes777!