Wo ist Spiel kinguin Game Account key?

2 Antworten

Das Spiel ist in der Bibliothek des Accounts, im Shop findest du das Spiel nur zum Kauf. Schau mal in deiner Bibliothek, da wirst es finden. Sollte es nicht drin sein schreibe den Support von Kinguin an, dann wird das geklärt.

Aber für dich zur Info:

Der Handel mit Accounts verstößt gegen die AGB und kann zur Sperre des Accounts führen. Auch wenn man da nur ein Spiel verliert ist es dennoch ärgerlich da man dafür ja auch Geld bezahlt hat.

Das für dich nur als Info!

Ich rate dir beim Kauf von Spielen über einen Keyseller grundsätzlich dazu nur Keys zu kaufen die für den deutschen/europäischen Markt sind. Auf solchen Accounts liegt meistens eine ausländische Lizenz von Indien, China, Pakistan oder anderen, günstigen Ländern.

Ein Beispiel für Kingdome Come Deliverence II:

Im Euro-Raum kostet es 60€. In China sind es ¥ 228 was umgerechnet 29,79€ sind. In Indien sind es ₹ 3360 was umgerechnet 36,93€ sind.

Je nach Plattform, Anbieter und Publisher können Regionlocks vorliegen oder eben nicht. Valve als Publisher sieht es bspw. nicht so eng wenn man sich eine ausländische Lizenz ihrer Spiele kauft um damit bspw. eine Uncut-Version zu erhalten.

Diese Entscheidung treffen aber die Publisher alle für sich selbst und wenn ein Publisher ein Problem damit hat sperrt er betroffene Konten oder einzelne Lizenzen.

Also ich kaufe regelmäßig bei Kinguin und du wurdest nicht abgezogen! Lass dir sowas nicht einreden.

Logge dich in dem Account ein dessen daten du hast und gehe auf deine Bibliothek und dort müsste dann 1 Spiel ( das was du gekauft hast ) zum Download bereit sein. Also nicht im Store suchen, sondern in der Bibliothek!

Das ist manchmal nicht so einfach im Store zu finden da es z.B. bei GTA zig verschiedene Versionen gibt. (XB360, XB One und sogar ne SX Version )

Wenn du mehr Hilfe brauchen solltest, kommentiere hier und ich helfe dir!