GTA 5: Wie komme ich in den Rockstar Editor?

4 Antworten

Hallo,

Einfach auf die Pause-Taste gehen (PC: esc ; PS4: Options-Taste) danach durch die Reiter durchswitchen (z.B. Karte, Statistiken, Einstellungen usw.) und dann ganz am Ende findest du "Rockstar Editor" (Wenn du Pause drückst wirst du den Reiter "Rockstar Editor" noch nicht sehen, du musst also einfach weiter rüber switchen ab Einstellungen dann kommen da noch mehr Reiter falls du mich verstehst?!...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Proloxx

Du musst in den Singleplayer gehen und dann ist der Rockstar Editor die letzte Option unter dem Pausemenü

Du musst im Singelplayer-Modus in das Interaktionsmenü gehen (ich glaub M auf der Tastatur/Share-Taste auf dem PS4 Kontroller) und dann steht ganz unten "Rockstar-Editor". :)

Meinst du wo man Rennen usw. Erstellt ?

kabze
Beitragsersteller

Nein, ich rede vom "Rockstar Editor". Nicht vom "Editor".

Der "Rockstar Editor" ist eine Art schnitt Programm wo man seine aufgenommenen Videos schneiden kann.